‘I DERIVE GREAT SATISFACTION FROM GIVING MY CLIENTS A PIECE OF JEWELLERY THAT FEELS LIKE IT SYMBOLISES THEMSELVES, A RELATIONSHIP, SOMEONE IMPORTANT IN THEIR LIFE, OR EVEN A SPECIAL MOMENT. I THINK JEWELLERY CAN REALLY ENHANCE YOUR SENSE OF SELF.
- Giselle Willner

My story

Giselle ist nicht nur mein Name. Er ist das Vermächtnis aus einer uralten Familientradition, in der die erstgeborenen Mädchen aus meiner Familie seit Generationen den Namen "Giselle" vererbt bekommen. Bereits als junges Mädchen haben mir meine Mutter und Grossmutter gezeigt, wie klug es ist auf zeitlose Schönheit und Qualität zu setzen. Mein Weihnachtswunsch etwas Unvergängliches von meiner Oma zu besitzen, wurde auf unvergessliche Art und Weise erfüllt. Sie schenkte mir ein Solitär Diamant an einer Halskette aus Gold. Seitdem verkörpert diese Halskette die Erinnerung an meine Grossmutter Giselle und an unsere Familien-Tradition: Wertvolles in schlichter und edler Schönheit weiterzugeben.

Es erwachte in mir der Wunsch, zierliche Schmuck-Kreationen aus edelsten Materialien zu entwerfen. »GISELLE« wurde geboren. Zeitlose, elegante und stilvolle Schmuckstücke die Generationen überdauern.

- D E R . A N F A N G . 2 0 1 5 -

Seit meinem 16. Lebensjahr wurde ich als Designerin ausgebildet und gefördert. 2015 gründete ich meine Schmuckmarke GISELLE, mein Herz & Seele, in Form von Schmuck-Kreationen. Es war mein Wunsch die Schönheit einer jeden Frau in Form von Schmuck zu unterstützen, nicht aber davon abzulenken. Höchste Qualität, Erschwinglichkeit und Schlichtheit im Design waren stets die Leitfäden für meine Kreation. Dabei unterwirft sich die Produktlinie keinen aktuellen Trends, sondern bietet kostbare und schlichte Schmuckstücke, die du täglich, zu jedem Anlass und ein Leben lang tragen kannst. Meine Schmuckkreationen sollen die Schönheit einer jeden Frau unterstreichen und nicht davon ablenken.

- M E I N . G E H E I M N I S -

Mein Schmuck berührt das Auge und die Herzen. Von Anfang an habe ich höchsten Wert auf Qualität gelegt. Ich arbeite nur mit ausgewählten Familienmanufakturen in Italien, Portugal und Deutschland zusammen. Über die Jahre baute ich zudem meine eigene Manufaktur mit höchster Handwerkskunst im Herzen Zürichs auf. Meine Kunden schätzen die profesionelle Beratung, Qualität aber am meisten mein Herz. Durch meine empathische Art gelingt es mir die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden zu spüren und ihre Herzen mit Freude zu erfüllen.

Meine Designs sind luxuriös und alltagstauglich zugleich. Mein Schmuck verschmelzt mit der Trägerin und wird beinahe Teil von Ihr selbst und ist nicht nur etwas das sie besitzt.

2020
Planung der giselle boutique

Inmitten des internationalen Lockdowns plante ich meinen erste GISELLE Boutique zu eröffnen. Der Wunsch meiner Kunden die Schmuckstücke endlich in einem Laden anzuprobieren und die grosse Hoffnung an eine Zukunft nach Corona motivierten mich täglich nach guten Locations in Zürich die durch Corona frei werden zu durchstöbern. Im Sommer wurde ich endlich fündig und startete mit dem Design der Boutique. Meine Vision, dass meine Kunden sich bei mir in der Boutique wie zu Hause fühlen.

März 2021
Eröffnung der GISELLE Boutique

Nach viel Arbeit & Mühe, und einigen schlaflosen Nächten wegen des erneuten Lockdowns feierten wir umso mehr am 1. Màrz die Eröffnung der GISELLE Boutique. Am gleichen Tag wurde vom Bundesrat die Wiederöffnung der Läden erlaubt. Was für ein Zeichen!

Der Startschuss meine Kunden endlich in den eigenen vier Wänden begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

MÄRZ 2022
DAS GISELLE ERBE

Unerwartet wurde ich im Sommer 2021 schwanger. Der Himmel meinte es gut mit mir und schickte mir meinen Sohn. Man sagt bekanntlich, man wächst mit der Herausforderung. Und das tat ich...

Genau ein Jahr nach der Boutique Eröffnung durfte ich meinen Sohn gesund und munter zur Welt bringen. Die Zukunft des GISELLE Erbe und Inspiration für zahlreiche Mutter/Vater & Kind Schmuckstücke.

2022
GISELLE - introducing the "dainty bride"

Als junge Familienmutter wurde auch die Verlobung und anschliessende Heirat immer mehr zu meinem Thema, etwas das mich regelrecht verzauberte. Ich durfte bereits viele Verlobungs- und Trauringe anfertigen, mit meinem neuen eigenen Lebensabschnitt hat sich diese Welt aber nochmals ganz anders für mich geöffnet. Mein Wunsch, die Welt mit der Schönheit der verschiedenen Diamant-Schliffen zu verzaubern. Den Diamant ins Zentrum zu holen und ein beinahe unsichtbares Ringsetting zu schaffen. Mein Auge für Diamanten war schon immer überdurchschnittlich, und mein Perfektionismus unterstützt mich bei dem Schmuckdesign.

The "Dainty Bride" is born. (zierliche Braut)

Lerne mich und mein Team persönlich kennen.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserer stilvollen Boutique.